Sommer 2020

Die Depeche Mode TOP40

Wir feiern 40 Jahre Depeche Mode. Nennt uns eure DM-Favoriten und gewinnt mit den Depeche Mode TOP40 eine DM-Tour durch Berlin.

Depeche Mode Top 40
Sony
Depeche Mode Top 40

Depeche Mode wird 40

40 Jahre Depeche Mode. Wir feiern in diesem Jahr das 40-jährige Bestehen einer der einflussreichsten Bands der 80s. Durch alle Jahrzehnte und bis heute gehören DM zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Über 100 Millionen verkaufte Tonträger und eine der größten Fanbase in der Popmusikwelt. Das ist Depeche Mode.

Dave Gahan, Martin Gore, Andrew Fletcher und anfangs auch Vince Clark (1980-1981) und Alan Wilder (1982-1995) haben wie kaum eine andere Band elektronische Popmusik populär und kommerziell erfolgreich gemacht. Wir feiern 40 Jahre Depeche Mode und fragen euch:

Was sind eure Depeche Mode Favoriten aus den 80s? Welcher Song gehört unbedingt rein in die DM-Top40?

Die Auswahl in den 80s ist groß. Die Band verzeichnet insgesamt sieben Studioalben. Ja, wir sehen das bei eurer Wahl großzügig. Die Songs vom „Violator“-Album (Enjoy The Silence, Personal Jesus etc) dürft ihr noch mit reinnehmen. Schließlich wurden sie zwischen Mai 1989 und Januar 1990 aufgenommen.

Sendet uns in der 80s80s-App eure Depeche Mode Favoriten aus den 80s. Das Ergebnis hört ihr in einer ganz speziellen Ausgabe des 80s80s-Countdowns Ende August mit euren DM-Topsongs und jeder Menge Infos zu den Tracks. Unter allen die mitmachen verlosen wir exklusive DM-Rundfahrten durch Berlin. Wir laden euch ein in die Hauptstadt, und die Depeche Mode Rundfahrt führt euch an die zentralen Orte der Band aus ihrer Zeit in Berlin.

 

Depeche Mode mit Just Can't Get Enough

D.M.

D.M.


Es läuft:
Depeche Mode mit Just Can't Get Enough