07.04.2021

Guns N’ Roses live – erst wieder 2022

Nun wird die Tour schon wieder verschoben. Alle aktuellen Infos zu Tickets und Terminen hier.

Foreigner mit Say You Will

Rock

Rock

Guns N' Roses laufen bei 80s80s Rock. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Foreigner mit Say You Will
Guns n’ Roses
Universal Music
Guns n’ Roses

Guns N' Roses: "Wir sind weiterhin dankbar für Euer Verständnis"

Guns N’ Roses hätten schon letztes Jahr nach Europa kommen sollen. Aber die Corona-Pandemie hatte das verhindert. Nun waren die Konzerte für diesen Sommer geplant. Leider haben Guns N’ Roses nun alle Termine in Europa vorsorglich erneut um ein Jahr verschoben. Die Band bestätigte, dass alle Originaltickets für die neu geplanten Termine gültig bleiben und fügte hinzu:

"Wir sind weiterhin dankbar für Euer Verständnis und Unterstützung. Wir sehen das Licht am Ende des Tunnels und wir freuen uns darauf, später in diesem Jahr in den USA, Australien, Neuseeland und nächstes Jahr in Europa wieder auf die Bühne zu kommen."

>> Guns N’ Roses - wann kommt das neue Album?

Hier die aktuellen Guns N’ Roses-Termine:

Juni 2022

  • 04.06.22: Lisbon, Portugal
  • 07.06.22: Sevilla, Spanien
  • 11.06.22: Solvesborg, Schweden
  • 15.06.22: Stavanger, Norwegen
  • 18.06.22: Prag, Tschechien
  • 20.06.22: Warschau, Polen
  • 23.06.22: Groningen, Holland
  • 28.06.22: Dublin, Irland

Juli 2022

  • 01.07.22: London, England
  • 02.07.22: London, England
  • 05.07.22: Glasgow, Schottland
  • 08.07.22: München
  • 10.07.22: Mailand, Italien

Die Guns N’ Roses-Tour ist derzeit übrigens nicht ausverkauft.

Guns N' Roses - Patience (1989)

Guns N' Roses - Patience
Guns N' Roses - Patience