Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Universal

Guns N 'Roses: Wann kommt endlich das neue Album?

Scheinbar gehen die Aufnahmen erst im Oktober weiter.

REO Speedwagon mit Take It On the Run

ROCK

ROCK


Es läuft:
REO Speedwagon mit Take It On the Run

Guns N 'Roses: Wann kommt endlich das neue Album?

Universal

Gitarrist Richard Fortus bestätigte bereits vor einigen Wochen, dass Guns N 'Roses wieder gemeinsam ins Studio wollen um mehr neues Material aufzunehmen. Klar, dass die Fans seitdem wie auf glühenden Kohlen sitzen und neue Veröfftlichungen kaum erwarten können. 

>> Guns N 'Roses an YouTube Spitze

Richard Fortus äußerte sich gegenüber KSHE.95 so:

Wir werden versuchen, eine weitere Platte zu machen und sie bald herausbringen. Die Band ist im Moment so toll. Ich denke, es wird schneller passieren, als du denkst.

Doch jetzt liegt das Vorhaben von Guns N 'Roses wohl doch erstmal auf Eis. Das soll hauptsächlich von Gitarrist Slash abhängig sein, schreibt das Rolling Stone Magazin. Slash ist nämlich noch bis August mit seiner Band The Conspirators auf Tour und wird erst im Oktober wieder mit Guns N 'Roses zusammenkommen. Dann ist auch eine kleine Tour geplant.

>> Guns N 'Roses-Album nach mehr als 29 Jahren wieder Top 10.

Also müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden.

Guns N' Roses "Sweet Child O' Mine"