Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Debbie Gibson (1988)
IMAGO / Future Image
Debbie Gibson (1988)
01.12.2022

Debbie Gibson ist zurück - pünktlich zu Weihnachten

In Deutschland wurde sie oft als "One Hit Wunder" eingeordnet - aber in Amerika haben die Fans sehr auf Debbie Gibsons erstes Weihnachtsalbum gewartet.

Eurythmics mit Winter Wonderland

80s XMAS

80s XMAS

Hat hier Jemand Weihnachten gesagt? 80s- & Weihnachtsfans sind hier genau richtig: 80s80s XMAS. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Eurythmics mit Winter Wonderland
Debbie Gibson - Electric Youth (Official Music Video)
Debbie Gibson - Electric Youth (Official Music Video)

Debbie Gibson ist schon eine Ewigkeit im Popgeschäft

Bereits im zarten Alter von 16 Jahren erhielt sie ihren ersten Schallplattenvertrag: Debbie Gibson. Nun ist die Britney Spears der 80s zurück. Debbie Gibson veröffentlicht 2022 einen Weihnachtssong. Debbie Gibson, geboren 1970, war ein Kinderstar der 80er. Ende der Dekade hatte sie einige Hits in den USA. In Deutschland gilt sie eher als One-Hit-Wunder, denn nur der Hit "Electric Youth" hatte hier eine nennenswerte Chart-Historie.

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Debbie Gibson - Only in My Dreams (Official Music Video)
Debbie Gibson - Only in My Dreams (Official Music Video)

In Amerika sind die Fans von Debbie Gibson vollkommen aus dem Häuschen

Dort gilt Debbie Gibson als eine Poptitanin der 80er Jahre. Und Debbie Gibson hat noch nie ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Nun schon, denn das Album "Winterlicious" ist da. Die Single "Christmas Star" gibt es nun schon auf YouTube, sie klingt eher konventionell und für den amerikanischen Markt bestimmt. Vermutlich ist Debbie Gibson damit wieder kein großer Hit auf dieser Seite des Atlantiks vergönnt.

Debbie Gibson - Christmas Star (Official Music Video)

Debbie Gibson - Christmas Star (Official Music Video)
Debbie Gibson - Christmas Star (Official Music Video)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.