80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Debbie Gibson räumt für uns die Garage aus

Eine neue Platte mit viel Trash.

Freddie Mercury mit The Great Pretender

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Freddie Mercury mit The Great Pretender

Debbie Gibson räumt für uns die Garage aus

Die Britney Spears der 80s ist zurück: Debbie Gibson veröffentlicht nach 30 Jahren wieder eine Platte: das CD-Set "We Could Be Together". Debbie Gibson, geboren 1970, war ein Kinderstar der 80er. Ende der Dekade hatte sie einige Hits in den USA. In Deutschland gilt sie eher als One-Hit-Wunder, denn nur der Hit "Electric Youth" hatte hier eine nennenswerte Chart-Historie. Um das Angebot zu komplettierten gibt es noch ein Fotobuch und eine DVD dazu. "Dafür habe ich meine Garage ausgemistet", gibt die Sängerin unumwunden zu. Das klingt etwas nach Trash, was aber nicht zu sehr überraschen sollte, denn Debbie Gibson hat in den letzten Jahren auch weitestgehend nur Auftritte in Trash-Filmen:  "Mega Shark vs. Giant Octopus" oder "Mega Python vs. Gatoroid".

Debbie Gibson "Electric Youth"

Debbie Gibson "Electric Youth"
Debbie Gibson "Electric Youth"