26.03.2021

Alison Moyet hat ihre Impfung

Für´s Werben für AstraZeneca kehrt Alison Moyet sogar in die Sozialen Netzwerke zurück.

Genesis mit Invisible Touch

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Genesis mit Invisible Touch
Alison Moyet
JesterWr, CC BY-SA 3.0
Alison Moyet

Fast ein halbes Jahr hatet 80s-Star Alison Moyet nichts mehr getwittert. Bis vor wenigen Tagen. Da schrieb die Ex-Yazoo-Hälfte: „Ich befinde mich auf einem Twitter-Entzug aber heute möchte ich euch mitteilen, dass ich meinen AstraZeneca-Impfstoff im Brighton Center bekommen habe. Der Service war brilliant und ich bin sehr dankbar.“

>> Depeche Mode: Martin Gore & Vince Clarke

Es ist also nichts weniger, als ein Appell von Alison Moyet an die Öffentlichkeit, sich mit AstraZeneca impfen zu lassen. Der Impfstoff wird teils skeptisch gesehen wegen möglicher Nebenwirkungen. In England ist man mit dem Impfen deutlich weiter als in Deutschland, sodass dort offenbar bereits die Altersgruppe 50+ an der Reihe ist. Alison Moyet feiert im Juni ihren 60. Geburtstag.

>> Toller 80s-Sound: Vince Clarke & Ladytron

Nach ihrem grandiosen Karrierestart als Sängerin des Duos Yazoo an der Seite von Vince Clarke startete Alison Moyet in den 80s eine fulminante Solo-Karriere. Und diese dauert bis heute an. Neben einer kleinen Reuinion-Tour als Yazoo vor wenigen Jahren veröffentlichte Alison Moyet 2017 ihr letztes – sehr hörenswertes – Album „Other“.

Also Glückwunsch zur Impfung, Alison Moyet. Und gute Gesundheit!

Yazoo - Don't Go (Official Video)