14.04.2023

High Drama - wir verlosen Adam Lambert auf Vinyl

Für das Album covert sich Queen-Frontmann Adam Lambert durch seine Lieblingssongs der letzten Jahrzehnte. Hier könnt Ihr es gewinnen!

Adam Lambert Ghetto Blaster Format 800 450
Adam Lambert Ghetto Blaster Format 800 450

Adam Lambert: "Dieses Album ist ein Streifzug durch meine Welt."

Was ein Sänger! Adam Lambert wird nicht nur von seinem Band-Kollegen Brian May aufs heftigste gelobt, er schafft es, auf Tour mit Queen, den Songs Leben zu geben. Und es ist sicherlich nicht leicht, in die Fußstapfen von Freddie Mercury zu treten. Aber auch als Solokünstler kann Adam Lambert begeistern. Auf seiner neuen Platte "High Drama" covert er seine liebsten Klassiker:

Holding Out for a Hero (Bonnie Tyler)

Chandelier (Sia)

Ordinary World (Duran Duran)

Getting Older (Billie Eilish)

I Can’t Stand the Rain (Ann Peebles)

West Coast (Lana Del Rey)

Do You Really Want to Hurt Me? (Culture Club)

Sex on Fire (Kings Of Leon)

My Attic (P!nk)

I’m a Man (The Spencer Davis Group)

Mad About The Boy (Noël Coward)

Adam Lambert über "High Drama": "Es ist eine lustige Herausforderung, herauszufinden, wie man mit einem Song eine 180°-Wendung machen kann (…) Dieses Album ist ein Streifzug durch meine Welt. In den letzten zehn Jahren habe ich verschiedene Bereiche, Klänge und Energien erforscht, und ich habe das Gefühl, dass ein Teil dieses neuen Kapitels in meiner Karriere darin besteht, dass ich mir wirklich darüber im Klaren bin, wer ich bin, was ich bin und was ich nicht bin. Ich denke, das kommt in diesen Tracks zum Ausdruck."

Diese Platte könnt Ihr nun gewinnen. Als kultige Vinyl-Ausgabe.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet

Queen mit A Kind of Magic

QUEEN

QUEEN

Das große 80s80s QUEEN-Radio. Hier anhören. 


Es läuft:
Queen mit A Kind of Magic