Guns N’ Roses
Universal
Guns N’ Roses
6.7.2020

Slash: Guns N’ Roses arbeiten an neuer Platte

Die Rocker nutzen die Zeit und schreiben Songs statt aufzutreten. Soviel ist bisher bekannt...

U2 mit I Still Haven't Found What I'm Looking For

Rock

Rock

Rock war in den 80er noch ehrlich, hier anhören!


Es läuft:
U2 mit I Still Haven't Found What I'm Looking For
Guns N’ Roses
Universal
Guns N’ Roses

>> Der Gitarrist Richard Fortus bestätigte bereits 2019, dass Guns N 'Roses wieder gemeinsam ins Studio wollten um mehr neues Material aufzunehmen. 

Das Vorhaben von Guns N 'Roses wurde dann erstmal ausgebremst. Denn Gitarrist Slash wollte nochmal ausgiebig mit seiner Band The Conspirators auf Tour gehen. Live-Musik ist seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ja nicht mehr das große Thema, also zurück ins Studio. Slash sagte nun im Interview: "Ich bin so ziemlich ein Homebody, fahre zwischen meinem Studio und dem Haus hin und her, und habe viel selbst geschrieben und aufgenommen."

Das klingt doch gut. Denn Duff McKagan und Axl Rose waren wohl bisweilen auch bei ihm im Studio. Der Fokus der letzten Monate sei es gewesen, neue Songs für die Guns N’ Roses zu schreiben. 

Guns N' Roses "Sweet Child O' Mine"

Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (Official Music Video)
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine (Official Music Video)