Rod Stewart legt sich fest

Seine Biografie soll verfilmt werden, und Sir Rod Stewart greift schon vor Beginn in das Projekt ein. Über die Hauptrolle will er alleine entscheiden. Hier seine Wahl.

Rick Springfield mit Jessie's Girl

Rock

Rock

80er Gitarren - NonStop im 80er Rock-Radio. 


Es läuft:
Rick Springfield mit Jessie's Girl
Rod Stewart - Biopic
Atco und Universal Pictures via YouTube
Rod Stewart - Biopic

Biopiocs sind derzeit Kassenmagneten. "Rocketman" war ein großer Erfolg und natürlich auch Bohemian Rhapsody. Insofern durchforsten die Studiobosse grade ihre Plattensammlungen nach neuen Geschichten. Neben dem bereits fertigen Film über das Leben von David Bowie ist auch Lou Reed als Film sehr konkret. 

Rod Stewarts Leben könnte das nächste große Filmprojekt werden. Nur ist der eigensinnige Schotte scheinbar nicht sehr zurückhaltend, was das Projekt betrifft. Er fühlt sich sehr geehrt, schiebt aber gleich schon einen Hauptdarsteller nach. Rod Stewart kann sich da nur Rhys Ifans (Foto links) vorstellen. Rhys Ifans ist insbesondere für seine schrille Rolle in "Notting Hill" bekannt geworden, aber auch bei "Harry Potter" spielte er mit. 

Die ganze Angelegenheit hat ein würziges Detail. Denn Rhys Ifans ist zudem noch der Ex-Freund von Rod Stewarts Tochter Kimberly Stewart. Es bleibt alles also in der Familie. Zumal Rod Stewart den jungen Rod Stewart mit seinem Sohn besetzten will, der ihm "erstaunlich ähnlich sieht". 

Rod Stewart "Some Guys Have All the Luck"

Rod Stewart - Some Guys Have All the Luck (Official Video)
Rod Stewart - Some Guys Have All the Luck (Official Video)