Brian May im Dezember 2021
facebook.com/BrianMayCom
Brian May im Dezember 2021
20.12.2021

Queen: Brian Mays härteste Tage

Der Queen-Gitarrist Brian May berichtet von seiner überstandenen Corona-Infektion und hat noch eine große Bitte.

Queen mit The March of the Black Queen

QUEEN

QUEEN

Über 30 Millionen verkaufte Platten, ikonische Songs und ein legendärer Frontmann: Queen sind eine DER Rockbands der Musikgeschichte. Auf 80s80s QUEEN erlebt er die legendäre Ära von Freddie MercuryBrian May und Roger Taylor in einem eigenen Radio. Jetzt hier 80s80s QUEEN einschalten!


Es läuft:
Queen mit The March of the Black Queen
Natürlich weiß man, dass man ein gewisses Risiko eingeht!
Brian May
Brian May

„Zwei grauenhafte Tage"

Wie sich später rausstellte war das Ansteckungsrisiko wohl höher als gedacht, räumt Brian May ein. Denn dann ging alles ganz schnell, wie der Queen-Gitarrist berichtet:

Am Samstag den 11. Dezember 2021 fand die Feier statt. Am Sonntag hatte Brian Mays Ehefrau leichten Husten, ihm selbst ging es abgesehen von leichtem Schnupfen gut. Am Montag wurden die Symptome schlimmer. „Wir haben uns die ganze Zeit getestet, und die Tests waren immer negativ“.

Am Dienstag berichteten andere Partygäste dann, dass acht Personen, die auf der Party waren, positiv auf Corona getestet wurden. Und die hatten auch die ganze Zeit negative Tests. Dienstagabend waren dann auch Brian May und Dobson positiv. „Wir waren wohl die ganze Zeit ansteckend gewesen.“

Dann soll es laut Brian May heftig geworden sein: „Zwei grauenhafte Tage, wie die schlimmste Grippe, die ihr euch vorstellen könnt“. Beide kamen kaum noch aus dem Bett, so Brian May. Ab vergangenen Samstag (18. Dezember 2021) wurden die Symptome langsam schwächer und es ging Brian May und seiner Ehefrau besser.

Brian May
Brian Minkoff
Brian May
Brian May
Brian Minkoff
Brian May

Queen - Thank God It's Christmas

Queen - Thank God It's Christmas (Official Lyric Video)
Queen - Thank God It's Christmas (Official Lyric Video)

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN