Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Boy Meets Girl - Waiting For A Star To Fall

Boy Meets Girl "Waiting For A Star To Fall"

Jahr: 1988
Länge: 4:14
Album: Reel Life
Label: RCA

Boy Meets Girl "Waiting For A Star To Fall" aus dem Jahr 1988

Die Band war ein Duo aus den USA, das sich 1985 gegründet hat. George Merrill spielte Keyboard und Shannon Rubicam war für den Gesang zuständig. Im gleichen Jahr erschien das den Bandnamen tragende Debüt-Album. Ihr erfolgreichster Hit war jedoch „Waiting For A Star To Fall“, der auf dem zweiten Album des Duos Boy Meets Girl enthalten war. Der Hit wurde ursprünglich für Whitney Houston geschrieben, von ihr jedoch abgelehnt. Anschließend bot man es der Sängerin Belinda Carlisle an, die immerhin ein Demo aufnahm, doch auch ihre Version blieb unveröffentlicht. So entschieden sich die beiden, den Hit selbst einzuspielen – und "Waiting For A Star To Fall" wurde ihr größter Erfolg. In dem amerikanischen Charts kletterte er bis Platz 5. George Merrill und Shannon Rubicam trennten sich im Jahr 2000 privat, machten aber auch danach noch gemeinsam Musik – allerdings nicht mehr mit dem Erfolg ihres 1988er-Hits.

Boy Meets Girl "Waiting For A Star To Fall"

Michael Jackson mit Liberian Girl

Love

Love


Es läuft:
Michael Jackson mit Liberian Girl