80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Sting muss Konzert in Belgien absagen

Er muss auf Anweisung der Ärzte sein Konzert ausfallen lassen.

Sting muss Konzert in Belgien absagen

Seinen Auftritt beim Jazz-Festival in der flämischen Stadt Gent muss Sting "auf Anweisung der Ärzte" leider ausfallen, teilte er per Twitter mit. Informationen zu eventuellen Rückerstattungen der Eintrittsgelder würden "bald" folgen, schreibt Sting.

Der Tour-Kalender des Gründers der Band "The Police" ist diesen Sommer über sehr gut gefüllt. Auch sein Münchener Konzert beim "Tollwood"-Festival musste Sting bereits absagen. Um welche gesundheitlichen Probleme es sich handelt wurde nicht bekannt.

Anfang Juli begeisterte Sting noch die Fans unter anderem in Halle an der Saale, dort zeigte er sich noch drahtig und fit.

 

Sting - "Englishman In New York"

Bald Geschichte: Engländer Sting verkauft Wohung in New York. "Englishman In New York"
Bald Geschichte: Engländer Sting verkauft Wohung in New York. "Englishman In New York"