80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Neues Madonna-Album kommt am 14. Juni

Jedenfalls in Brasilien scheint die neue Single ein Erfolg zu werden.

Michael Jackson mit Chicago

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Chicago

Neues Madonna-Album kommt am 14. Juni

Vier Jahre nach ihrem Nr.1-Album “Rebel Heart” kündigte Madonna ja kürzlich ihr neues Album an. Jetzt steht auch das Erscheinungsdatum fest: “Madame X” kommt am14.06.2019.

Als ersten Vorboten auf das vierzehnte Studioalbum von Madonna gibt es ja bereits die Single “Medellín”, die Madonna gemeinsam mit dem Latin-Superstar Maluma aufgenommen hat. Der Kolumbianer stammt aus der Stadt Medellín. Das offizielle Video feiert am 24.04. um 22.00 Uhr deutscher Zeit Weltpremiere im Rahmen der MTV Show “MTV presents Madonna Live & Exclusive: ‘Medellín’ Video World Premiere”. Madonna wird dafür gemeinsam mit dem britischen DJ Trevor Nelson vor Fans in London vor die Kamera treten und Fragen zu ihrem neuen Album und ihrer Karriere beantworten. Maluma wird live aus Miami zugeschaltet.

Madonnas neues Album “Madame X” entstand u.a. in Lissabon/ Portugal, wo sie in den letzten Jahren immer mal wieder lebte und sich zu ihren neuen Songs inspirieren ließ. Auf “Madame X”feiert Madonnas ihre Liebe zu Latin Music und der Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und in ihrer Karriere prägten. Madonna singt auf dem Album auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Inzwischen zeichnet sich ab, dass die Single mindestens in Mittelamerika ein Erfolg wird, in den USA tut sie sich dagegen noch etwas schwer.

Madonna - "Hung Up"

Madonna - "Hung Up"
Madonna - "Hung Up"