80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Neue Doku über Prince

Es geht um sein letztes Lebensjahr.

Prince mit Sometimes It Snows In April

PRINCE

PRINCE


Es läuft:
Prince mit Sometimes It Snows In April

Neue Doku über Prince

Channel 4 in England hat eine neue Dokumentation über Prince angekündigt. Dabei soll es weitestgehend um sein letztes Lebensjahr gehen. Zudem wird Material seiner letzten Tour erstmalig zu sehen sein. Spannend wird das Filmmaterial seines Auftritts im Weißen Haus im Jahr 2015 sein, dieser Auftritt gilt als "Geheimgig".

>> Irre: Prince-Gitarre für 700.000 Dollar versteigert.

Aber auch viele Aufnahmen im Rahmen der Piano & a Microphone-Tour sind bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Insofern: ein toller Film für Prince-Fans, allerdings gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin.

Prince "Let's Go Crazy"

Prince "Let's Go Crazy"
Prince "Let's Go Crazy"