80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Michael Jacksons morbider Rekord

Die neue Forbes-Liste feiert Jacko.

Michael Jackson mit Earth Song

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Earth Song

Michael Jacksons morbider Rekord

Nun ist er schon wieder auf Platz 1. Im fünften Jahr führt Michael Jackson diese gruselige Liste an: Stars die nach ihrem Tot noch gut verdienen. Man könnte auch sagen: Stars, die nach dem Ableben noch vermarktet werden. Jedenfalls hat Michael Jackson satte 75 Millionen US-Dollar im letzte Jahr eingefahren.

>> Jackos untergetauchter Sohn beim Karate gesichtet.

Dabei hat das Greatest-Hits-Album nochmal einen ganz großen Anteil, Michael Jackson gehen nach wie vor gut über den Ladentisch. Unter den toten Stars der Forbes-Liste sind nicht nur Musiker, aber immerhin noch zwei weitere Musiker haben es unter die Top-5 gebracht: Elvis Presley und Bob Marley. Die Erben wird's freuen.

Michael Jackson "Beat It"

Michael Jackson "Beat It"
Michael Jackson "Beat It"