80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Micheal Jackson wollte James Bond spielen

Michael Ovitz schreibt das in seiner Biographie.

Michael Jackson mit Will You Be There

Jackson

Jackson


Es läuft:
Michael Jackson mit Will You Be There

Michael Jackson wollte James Bond spielen

Wenn in Hollywood Biografien geschrieben werden, kommen meist überraschende Details ans Licht. Der große Hollywood-Manager Michael Ovitz hat seine Autobiographie in die Läden gebracht. Ein lustiges Detail für 80er-Fans: Michael Jackson wollte eine Weile lang unbedingt James Bond werden.

Was geschah an Michael Jacksons letztem Lebenstag?

Er hat in den 80ern diverse Filmbosse gebeten die Rolle übernehmen zu dürfen. Michael Ovitz habe anfangs die Bitte nicht ernst nehmen können.

>> Hat sich Michael Jackson vor 27 Jahren persönlich bei den Simpsons gesprochen?

Ob er dem Star den Wunsch am Ende erfolgreich ausreden konnte, und Michael Jackson den Traum wirklich beerdigt hat, ist nicht bekannt. Laut Michael Ovitz brannte Michael Jackson über Jahre für diese Idee.

Michael Jackson fürt Regie in "Liberian Girl"

Michael Jackson "Liberian Girl"
Michael Jackson "Liberian Girl"