80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Michael Jackson: die Bronzetiere der Neverland-Ranch werden verkauft

Aber wer kauft die Tierfiguren die 1,75 Millionen Dollar wert sein sollen?

Michael Jackson mit Chicago

Jackson

Jackson


Es läuft:
Michael Jackson mit Chicago

Michael Jackson: Ausverkauf der Bronzetierchen

Michael Jackson  der Trailer zu Leaving Neverland
Michael Jackson der Trailer zu Leaving Neverland

Die Tierfiguren aus Michael Jacksons Neverland-Ranch, die zum Verkauf stehen, sollen einen Wert von 1,75 Millionen Dollar haben. Jetzt sollen sie weg. Ist ja keiner mehr da der damit spielt. Also: Alles muss raus. Darunter eine Giraffe, ein Zebra und ein Flusspferd die von 1994-2005 im Garten von Michael Jacksons Neverland-Ranch“ standen. Auch ein Baum mit der Gravur des „King of Pop“ soll zum Verkauf stehen.

Michal Jacksons Neverland-Ranch ist ja legendär. Mit dem Anwesen in Kalifornien hat sich Michael Jackson 1988 für 30 Mio. $ einen Kindertraum erfüllt. Er benannte es nach dem „Nimmerland“ aus Peter Pan. Mit einer Fläche von mehr als zehn Quadratkilometern ist das Anwesen ungefähr fünf mal so groß wie das Fürstentum Monaco. Bleibt abzuwarten wer diese Freiland-Deko kaufen wird, und was mit dem Erlös aus Michael Jacksons Nachlass passieren wird. 

Michael Jacksons Anwesen ist ja auch Hauptbestandteil der bekannten und viel diskuttierten Doku rund um die Vorwürfe, die gegen den "King of Pop" erhoben werden. Die Antwort auf "Leaving Neverland" findet ihr hier

>> Alle Infos zu "Neverland Firsthand"