80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Martin Kemp von Spandau Ballet ist jetzt DJ

Das Multitalent scheint einfach nicht ausgelastet.

Matthew Wilder mit Break My Stride

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Matthew Wilder mit Break My Stride

Martin Kemp von Spandau Ballet ist jetzt DJ

Schon während seiner erfolgreichsten Jahre mit der Band Spandau Ballet hatte Martin Kemp immer einen Riecher für Karriereoptionen jenseits der Band, die er mit seinem Bruder Gary Kemp gegründet hatte. Ihm gelang der Übergang von der Bühne zur Leinwand mit Leichtigkeit, und seine Filmrollen und TV-Auftritte stellen, zumindest in seiner Heimat, die Karriere mit Spandau Ballet in den Schatten.

>> Tony Hadley verlässt Spandau Ballet.

Nun hat sich der 56-jährige eine neue Karriere zugelegt, er wird DJ. Für Dezember sind die ersten Auftritte geplant, vorerst nur in England. Bleibt abzuwarten, ob seine Auftritte erfolgreich genug sein werden, um ihn auch nach Deutschland zu schicken. Übrigens hat die Band Spandau Ballet nun einen neuen Sänger, Anfang 2018 verkündeten die Band, dass nach Tony Hadley nun Ross William Wild singen wird. Insofern geht Martin Kemp nun auch wieder mit Spandau Ballet auf Tour.

Spandau Ballet "Through the Barricades"

Spandau Ballet "Through the Barricades"
Spandau Ballet "Through the Barricades"