80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Soft Cell Star Marc Almond kommt

Die 80s-Ikone ist großer David Bowie Fan

Depeche Mode mit Just Can't Get Enough

Wave

Wave


Es läuft:
Depeche Mode mit Just Can't Get Enough

Marc Almond bestätigt 2 Deutschland-Gigs

Marc Almond, bekannt durch die Gruppe "Soft Cel", hat mit "Tainted Love" und "Something's Gotten Hold Of My Heart" große Hits gelandet. Jetzt hat Marc Almond seine zwei Deutschlandkonzerte bestätigt.

>>1981 schlugen Soft Cell etwas über die Strenge

Am 27. März kommt er ins Stahlwerk in Düsseldorf und am 28. März in die Berliner Passionskirche. Marc Almond findet übrigens, dass eine Welt ohne David Bowie eine schlechtere Welt sei.

>> Hier hört ihr David Bowie nonstop

Und wie immer wenn er in Berlin ist, wird der Soft Cell Star die alten Wirkungsstätten und Adressen David Bowies abschreiten - in Berlin-Schöneberg (Hauptstrasse) und in der alten City West. Wer also Marc Almond in der Zeit begegnen möchte sollte sich mit einem Stadtplan zwischen Berlin Schöneberg und Charlottenburg begeben. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Soft Cell "Say Hello, Wave Goodbye"

Soft Cell "Say Hello, Wave Goodbye"
Soft Cell "Say Hello, Wave Goodbye"