80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Madonna und ihr Parkplatz-Stress

Lissabons Bürger sind erzürnt über ihre 15 Stellplätze.

Rick Astley mit Never Gonna Give You Up

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Rick Astley mit Never Gonna Give You Up

Madonna und ihr Parkplatz-Stress

Wer schon mal da war weiß: In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist es fastunmöglich, einen Parkplatz zu finden.

Das gilt aber offenbar nicht für Madonna. Sie hat in ihrer Wahlheimat scheinbar einen Ort gefunden, um sage und schreibe 15 ihrer Autos direkt neben ihrem Haus zu parken. Und das zum vergleichsweise bescheidenen Preis von nur 720 Euro pro Monat.

Madonnas Deal hat jetzt allerdings einen Sturm der Entrüstung unter den Bürgern entfesselt. Man hält den Stadt-Politikern vor, Madonna bei der Parkplatz-Zuteilung bevorzugt zu haben. Madonna hat in den letzten zwei Jahren in Lissabon immer wieder ihre Location gewechselt, derzeit residiert sie in einem riesigen Palast aus dem 17. Jahrhundert.

Hier schien Madonna alles zu haben, was ein Popstar-Herz begehrt - Privatsphäre, Ruhe und Schönheit - und das auch noch mitten im Zentrum der Hauptstadt. Nur eben scheinbar nicht genügend Parkplätze. Wie auch Madonnas Nachbarn ärgerte sich die Sängerin monatelang über die mangelnden öffentlichen und privaten Parkplätze.

Jetzt liegt der Fall jedenfalls im Rathaus von Lissabon, wo entschieden werden soll, ob der Vertrag mit Madonna aufgekündigt werden soll.

Madonna - "La Isla Bonita"

Madonna: "La Isla Bonita"
Madonna: "La Isla Bonita"