80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Howard Jones: Neue Konzerttermine

Immer mehr 80s-Stars geben neue Tourdaten an

Foreigner mit Urgent

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Foreigner mit Urgent

Howard Jones: "Ich muss mein neues Album live spielen"

Howard Jones hat sich so sehr auf seine Konzerte gefreut, weil das neue Album Transform seiner Meinung nach "ein Meisterwerk ist, das live gespielt werden muss.

Ich habe mir Sound- und Showeffekte ausgedacht - sowas habt ihr noch nicht gesehen. Es wird jede Menge Überraschungen geben

Die neuen Konzert-Termine stehen fest. Nur noch die Bühnenklamotten muss er sich zusammen suchen, die werden ja regelmäßig von seinem Sohn aus dem Kleiderschrank geklaut.

Auch Anne Clark und Marc Almond haben bereits neue Termine angegeben, andere Stars warten noch bis auf den allerletzten Drücker ab, meist werden die neuen Konzerttermine direkt vom Veranstaltungsort bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden. Oder um es mit Howard Jones zu sagen:

Die positive Power wird am Ende immer gewinnen. Ich bin ein optimistischer Typ der immer versucht hat mit seinen Liedern anderen Kraft und ein gutes Gefühl zu geben

In dem Sinne....



Howard Jones: "Hero In Your Eyes"

Howard Jones: "Hero In Your Eyes"
Howard Jones: "Hero In Your Eyes"