80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Die Psychedelic Furs sind zurück

Neue Single und Album nach 29 Jahren.

Depeche Mode mit Personal Jesus

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Depeche Mode mit Personal Jesus

Die Psychedelic Furs sind zurück

Richtig bekannt wurden die Psychedelic Furs erst einige Jahre nach ihrer Gründung. Denn die Band um Richard Butler (Foto li.) war zwar seit den späten 70ern aktiv, aber erst ihr Beitrag zum Soundtrack vom 80er Kultfilm "Pretty in Pink" war 1986 der große Durchbruch.

>> Was macht Molly Ringwald aus "Pretty in Pink" heute?

Nun haben die Psychedelic Furs ihre neue Single "You’ll Be Mine" vorgestellt. Mit der Single wurde auch ein neues Album bestätigt. Es wird sich "Made of Rain" nennen und das erste Album der Psychedelic Furs seit fast 30 Jahren sein. Hier kann das Album vorbestellt werden.

Psychedelic Furs "Pretty in Pink"

Psychedelic Furs "Pretty in Pink"
Psychedelic Furs "Pretty in Pink"