Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Cher: Im Bett war Tom Cruise unter meinen Top-5

Neue Details ihrer Affäre in den 80s.

Tracy Chapman mit Baby Can I Hold You

Love

Love


Es läuft:
Tracy Chapman mit Baby Can I Hold You

Cher: Im Bett war Tom Cruise unter meinen Top-5

So ganz vergessen war diese Sache zwischen Cher und Tom Cruise ja nie. In den 80ern konzentrierte sich Cher sehr auf ihre Karriere als Schauspielerin, und Tom Cruise war der zentrale Newcomer. Da konnte man sich kaum aus dem Weg gehen. Erst 2013 äußerte sich Cher in einem Interview ausgiebig zu dieser Liebschaft. Sie gab an, dass Tom Cruise im Bett unter ihren Top-5 erscheine. Und sie habe ja immerhin: "...einige der besten Liebhaber aller Zeiten im Bett gehabt".

>> Cher geht auf Tour und Nile Rodgers mit Chic soll mit.

Der britischen Daily Mail erzählte sie nun noch etwas mehr aus dem Nähkästchen. So wurde erst jetzt bekannt, wo sich Cher und Tom Cruise erstmals näherkamen. Das war auf der Hochzeit von Madonna and Sean Penn im Jahr 1985, in Malibu - im Haus von Ronald Reagan. Tom Cruise war damals frische 22, sie 16 Jahre älter. An dem Abend wurde aber noch nicht "geknutscht", betont Cher.

Cher "If I Could Turn Back Time"