Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Cher auf Tour - Chic soll mit

Nile Rodgers zeigt sich begeistert.

The Commodores mit Nightshift

Love

Love


Es läuft:
The Commodores mit Nightshift

Cher auf Tour - Chic soll mit

Zwei Giganten der späten 70s und frühen 80s scheinen derzeit heftig zu flirten: Cher und Nile Rodgers. Aber es geht nicht um Liebe, sondern um Musik. Denn Cher ist grade wieder voll im Aufwind, ihre ABBA-inspirierten Auftritte sind sehr erfolgreich.

>> Eine tolle 80s-Geschichte: Nile Rodgers, Michael Hutchence und Daryl Hall im Studio.

Jetzt geht sie auf US-Tour. Im Januar 2019 geht es los. Nun hat sie Nile Rodgers mit seiner Band Chic um Tour-Support angefragt. Das neue Chic-Album wird derzeit von Nile Rodgers in den Abbey Road Studios in London aufgenommen. Es soll noch dieses Jahr erscheinen. Nile Rodgers hatte aufgrund einer Krebs-Erkrankung zwischenzeitlich die Arbeit am Album einstellen müssen, nun geht es ihm besser - und die Platte nimmt Form an. Er antwortete auf die Cher-Anfrage mit einer kryptischen Begeisterung:

Wir können es kaum erwarten die unvergleichliche Cher zu sehen. Chic und Cher.

Ist das eine Zusage? Gehen sie nun zusammen auf Tour?

Cher "If I Could Turn Back Time"