Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Beastie Boys Story: Trailer ansehen

Die Doku kommt schon im April.

Billy Idol mit Flesh for Fantasy

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Billy Idol mit Flesh for Fantasy

Beastie Boys Story: Trailer ansehen

Schon im Januar waren die ersten Teaser auf YouTube zu sehen, und Fans der Beastie Boys waren begeistert, als bekannt wurde, dass Spike Jones an der Doku arbeitet. Nun ist der erste offizielle Trailer der "Beastie Boys Story" veröffentlicht worden.

Spike Jonze hat auch schon bei den legendären Musikvideos zu "Sabotage" und "Shure Shot" die Zügel in der Hand gehabt und führt auch hier Regie. Am 3. April werden ausgewählte Kinos "Beastie Boys Story" zeigen. Ein amerikanischer Streamingdienst hat angekündigt die Doku ab Ende April 2020 verfügbar zu machen.

>> Alle Infos zur  Autobiografie der Beastie Boys.

Die offizielle Premiere der Beastie Boys-Doku hingegen musste abgesagt werden, sie war im Rahmen des South by Southwest (SXSW) Festivals geplant. Das Event wurde wegen der aktuellen Viruswelle abgesagt.

"Beastie Boys Story" Trailer