80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

80er-Künstler, die die Welt bewegten

Neue Doku-Reihe für Fans der 80s.

Duran Duran mit Hungry Like the Wolf

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Duran Duran mit Hungry Like the Wolf

80er-Künstler, die die Welt bewegten

Viele Künstler der 80s bewegen uns mit Ihren Geschichten:

Kim Wilde war ein Familien-Produkt: geschrieben wurden ihre Songs von Kim Wildes Bruder Ricky Wilde und ihrem Vater Marty Wilde, der zuvor als Musiker erfolgreich war, und sich nun um die Karriere der Tochter kümmerte.

Rick Astley war in den 80er Jahren ein großer Star. Mit 27 Jahren hörte plötzlich er auf. Jetzt hat er ein neues Album veröffentlicht.

Al Bano & Romina Power waren vor allem in den 1980er Jahren mit Songs wie "Felicità", "Sharazan" oder "Sempre Sempre" international erfolgreich. Ihre gemeinsame Tochter verschwand 1994. Der Fall ist bis heute nicht aufgeklärt.

Der Fernsehsender VOX nimmt diese Künstler nun in die Doku-Reige "Künstler, die die Welt bewegten" auf. Neben Anastacia, Andrea Bocelli, Rick Astley, Kim Wilde, Al Bano & Romina Power und Tokio Hotel wird also auch die The Kelly Family porträtiert. Insofern widmet sich "Künstler, die die Welt bewegten" vielen Musikern aus den 80s. Sehenswert. Die Serie beginnt am 15.10. auf VOX um 22:15.

Al Bano & Romina Power "Felicità"

Al Bano & Romina Power "Felicità"
Al Bano & Romina Power "Felicità"