80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Rick Astley kommt nach Deutschland

In fünf deutschen Städten präsentiert er neue und alte Songs.

Blondie mit Call Me

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Blondie mit Call Me

Rick Astley kommt nach Deutschland

Eigentlich war er nie weg. Aber jetzt ist er auf jeden Fall wieder voll da: Rick Astley.

Rick Astleys Comeback-Album „50“ schaffte vor zwei Jahren Platz 1 in den UK-Charts und war auch bei uns erfolgreich – und vor wenigen Wochen erschien das aktuelle Album „Beautiful Life“. Jetzt geht Rick Astley, der mit  „Whenever You Need Somebody“ und „Together Forever“ seine größten Erfolge in den 80s hatte, erneut auf Tour.

„Es ist absolut perfekt so, wie es ist: Ich mache ein Album, wenn ich Lust dazu oder etwas zu sagen habe“, verrät Rick Astley entspannt. „Ansonsten lebe ich komfortabel, aber vollkommen gewöhnlich dank der Tantiemen, die ich bis heute für die Radioeinsätze meiner Songs erhalte, und spiele ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt. Können Sie mir einen guten Grund nennen, warum ich daran je etwas hätte ändern sollen?“ 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Gigs von Rick Astley in den kommenden Tagen.

  • 13.9. München Tonhalle
  • 14.9. Frankfurt Batschkapp
  • 15.9. Köln E-Werk
  • 17.9. Hamburg Große Freiheit 36
  • 18.9. Berlin Admiralspalast

Rick Astley - "Beautiful Life"

Rick Astley - "Beautiful Life"
Rick Astley - "Beautiful Life"