Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Morrissey
Universal Music
Morrissey
08.09.2021

Morrissey feiert in Las Vegas die 80er

Die Morrissey Show in Las Vegas beginnt sogar mit Songs, die seit 1986 nicht mehr live zu hören waren.

Yazoo mit Happy People

Wave

Wave

Von "True Faith" von New Order, über "Love Will Tear Us Apart" von Joy Division bis hin zu "Close To Me" von The Cure. Das alles und noch viel mehr ist 80s80s WAVE. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Yazoo mit Happy People
Morrissey
Travis Shinn
Morrissey

Morrissey im Cesar's Palace in Las Vegas

Nach einigen Querelen scheint Morrissey wieder zu alten Qualitäten zu finden. In letzter Zeit hat man von dem The Smith-Ex-Sänger ja eher Negativschlagzeilen gelesen. Wie schön für die Fans, dass seine Dauershow in Las Vegas ein Neustart für Morrissey ist.

Seit Ende August ist Morrissey ein Teil der großen Las Vegas-Show. Er hat eine Residency im Cesar's Palace. Morrissey und Las Vegas passen besser zusammen, als man annehmen möchte. Die Glückspielstadt verfügt scheinbar über ausreichend Besucher mit Morrissey-Begeisterung. Und der ehemalige The Smith-Sänger liefert ab: schon beim ersten Auftritt spielte er zur Eröffnung zwei The Smiths-Klassiker. "Never Had No One Ever" und "The Night Has Opened My Eyes" wurden seit 1986 von keinem Mitglied der Band live gespielt. Das kam natürlich gut an, und Morrissey hat gleich zum zweiten Auftritt seine Show angepasst. "Shoplifters Of The World Unite", "How Soon Is Now" und "Half A Person" gehören jetzt auch dazu.

The Smiths

Worüber sich Morrissey bei den Simpsons geärgert hat

Benedict Cumberbatch voices Quilloughby in The Simpsons Singing and dancing 💃
Benedict Cumberbatch voices Quilloughby in The Simpsons Singing and dancing 💃
Benedict Cumberbatch voices Quilloughby in The Simpsons Singing and dancing 💃
Benedict Cumberbatch voices Quilloughby in The Simpsons Singing and dancing 💃
Morrissey
Travis Shinn
Morrissey

Morrissey kann durchaus zufrieden sein. Auf Instagram gab er bekannt, dass er seit dem ersten Showabend Rekordhalter im Merchandise-Verkauf des Cesar's Palace ist. Zudem hat er angekündigt, dass sein neues Album fertig ist. "Bonfire Of The Teeangers" wartet nun auf einen Plattendeal. Morrissey will die Aufnahmen an die Plattenfirma mit dem höchsten Gebot geben.

Morrissey im Caesar’s Palace in Las Vegas

Morrissey - How Soon Is Now, Caesar’s Palace - Las Vegas NV 8/29/21
Morrissey - How Soon Is Now, Caesar’s Palace - Las Vegas NV 8/29/21