Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Morrissey sagt seine Tour komplett ab

Somit gibt es auch kein Berlin-Konzert.

Falco mit Coming Home (Jeanny, Pt. 2, Ein Jahr danach)

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Falco mit Coming Home (Jeanny, Pt. 2, Ein Jahr danach)

Morrissey sagt seine Tour komplett ab

Für viele Fans kommt das nicht überraschend: Morrissey wird im Juli nun doch nicht in der Mercedes-Benz Arena in Berlin auftreten. Über einen Nachholtermin für das Konzert des Ex-The Smiths-Sängers in kleinerer Location ist bisher auch nichts bekannt.

Nun ist es also Fakt: Morrissey hat seine komplette bevorstehende Europatournee abgesagt. Darunter auch der einzige Deutschland-Termin dieses Jahr in Berlin, dort sollte er am 15. Juli 2018 auftreten. Als Grund für die Morrissey-Absage gab der britische Tourveranstalter in einer Mitteilung „logistische Umstände außerhalb unserer Kontrolle“ an. Konzert-Absagen gehörten in den letzten Jahren zu einer festen "Routine" von Morrissey: Seit 2012 hat er insgesamt 134 Shows abgesagt.

Die Tickets für das Morrissey-Konzert sollen aller Voraussicht nach bei den VVK-Stellen zurückgegeben werden können.

Morrissey - "Spent The Day In Bed"