08.10.2020

Madonna hat David Guetta abserviert

Es ist ein ziemlich kurioser Grund weshalb Madonna die Zusammenarbeit mit Star DJ David Guetta abgelehnt hat, wie jetzt herausgekommen ist.

Madonna & David Guetta
Warner Music Group / Ellen Von Unwerth
Madonna & David Guetta

In einem Video-Interview hat David Guetta jetzt eine ziemlich kuriose Geschichte über Madonna verraten. Dass Madonna etwas eigen ist, das wissen wir eigentlich schon lange. Auch David Guetta hat es erfahren. Er gehört zu den erfolgreichsten Produzenten der Popmusik und fast alles was er anfasst wird zum Hit. Vom Sound passen die beiden Megastars gut zusammen.

David Guetta: "Vor langer Zeit habe ich einen Remix für Madonna gemacht und ich habe einen Grammy dafür gewonnen. Danach hat sie mich angerufen und gesagt, dass sie den Remix liebe und ob ich nicht ihr nächstes Album produzieren könne", erzählt der House- und Dance-Produzent. 

Die beiden haben sich getroffen, haben beim Lunch geplaudert und beide haben sich super verstanden. Dann fragte Madonna so ganz beiläufig nach David Guettas Sternzeichen. Als er ihr sagte dass er Skorpion sei fiel Madonna wohl die Kindelade runter. Ein absolutes NO GO! Madonna ist vom Sternzeichen Löwe. Ihr Kommentar: "Sorry, wir können nicht zusammenarbeiten. Es war schön dich kennen zu lernen. Tschüss."
 

Madonnas Hang zur metaphysischen Beurteilung der Welt und der Mitmenschen soll soweit gehen dass sie ihre komplette Mannschaft vom Studio bis zur Bühne danach ausrichtet. Nun verfilmt Madonna ihr eigenes Leben und führt dabei Regie

Schlechte Chancen für Skorpione hinter der Kamera.

Madonna - Like a Prayer (Official Musicvideo)

Madonna - Like A Prayer
Madonna - Like A Prayer
Paul Young mit Love of the Common People

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Paul Young mit Love of the Common People