11.12.2020

Madonna beschenkt sich selbst zu Weihnachten...

...und zwar mit ihrem ersten (!) Tattoo. Die Queen Of Pop musste 62 Jahre alt werden bis sie sich erstmals unter die Nadel begibt.

Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)

80s XMAS

80s XMAS

Jetzt hier 80s80s XMAS einschalten!


Es läuft:
Bryan Adams mit Run Rudolph Run (LIVE)
Madonna beim Tätowierer (Dezember 2020)
instagram.com/madonna
Madonna beim Tätowierer (Dezember 2020)

Hättet ihr getippt, dass Madonna bis vor Kurzem KEIN Tattoo hatte? Wir wetten, dass das die meisten von euch nicht vermutet hätten. Jetzt hat sie sich mit ihrem ersten Tattoo vorweihnachtlich selbst beschenkt.

Madonna teilte diese Neuigkeit jetzt auf ihrem Instagram-Account und präsentierte dazu auch gleich noch eine ganze Galerie mit Fotos von der Aktion.

Im kalifornischen „Shamrock Social Club“ ließ sich Madonna vom bekannten Tattoo-Artist East Iz die Anfangsbuchstaben aller ihrer sechs Kinder tätowieren. Somit heißt es jetzt: „L R D M S E“ im beliebten Fine-Line-Style auf Madonnas Handgelenk. Wir schlüsseln das mal kurz auf. Die Buchstaben sind dabei in der Reihenfolge ihres Alters angeordnet. Also: Lourdes (24), Rocco (20), David (15), Mercy (14) und dann folgen noch die beiden Achtjährigen Stella und Estere.

Dem Instagram-Post fügte Madonna außerdem den Hashtag #family hinzu und verlinkte zudem den Tattoo-Artist East Iz. Insgesamt scheint Madonna immer mehr Privates preiszugeben. Schon zu Thanksgiving veröffentlichte sie sehr persönliche Familien-Fotos. Auch stets dabei auf den Fotos und Videos: Madonnas 26-jähriger Freund Ahlamalik Williams, mit dem sie jetzt bereits seit über einem Jahr zusammen ist.

Madonna - Like a Virgin (Official Video)