Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Instagram-Post von Madonna im Januar 2022
instagram.com/madonna
Instagram-Post von Madonna im Januar 2022
17.01.2022

Was ist denn mit Madonna wieder los?

Die 80s-Queen Of Pop zeigte sich auf ihren Social Media-Kanälen mit blauen Flecken. Was steckt dahinter?

Sheila E mit A Love Bizarre

Party

Party

Jetzt hier 80s80s Party einschalten!


Es läuft:
Sheila E mit A Love Bizarre
Madonna
Warner Music Group
Madonna

Für provokante Bilder ist Madonna ja bekannt

Ob es die Joints auf dem Silbertablett bei ihrem 62.ten Geburtstags sind, Fotos ihrer Kneipen-Tour halbnackt durch Manhatten oder wenn sie in ihrem Skandalshooting als tote Marilyn-Monroe posiert - ohne Provokation kann Madonna offensichtlich nicht..

Aber Madonna muss ja auch die Zeit totschlagen, denn ein Großteil der Arbeit für die nächsten, geplanten Retro-Veröffentlichungen übernimmt ja wieder ihr Stamm-Label Warner.

Ihnen hat Madonna pünktlich zum 63.Geburtstag umfangreiche Rechte an ihrer gesamten Diskografie übertragen. „Umfangreiche Neuauflagen“ Madonnas mit insgesamt 14 Studioalben sollen fester Bestandteil der Planungen sein. Wieviel Geld bei dem Mega-Deal geflossen ist, ist nicht bekannt. Aber solche Deals sind ja seit einigen Jahren DER Renner unter den Popstars.

Musikrechte verkaufen

BRUCE SPRINGSTEEN TUT ES – FÜR ELTON JOHN IST ES UNDENKBAR

Immer mehr Bands und Musiker verkaufen die Rechte an ihren Songs. Da gehen riesige Summen über den Tisch.

Bruce Springsteen & Elton John
Annie Leibovitz • Greg Gorman
Bruce Springsteen & Elton John
Bruce Springsteen & Elton John
Annie Leibovitz • Greg Gorman
Bruce Springsteen & Elton John

Für bald anstehende Promotion-Auftritte hält sich die Pop-Diva also fit

Auch eine schwere Hüft-Operation bewirkte keinen Stillstand. Kurz nach dem Eingriff stand Madonna jedenfalls wieder in ihrem Studio für ein straffes Workout: „Ich bleibe in Form, indem ich einfach nicht an meine Grenzen glaube.“ Allerdings hat sie sich jetzt mal wieder übernommen.

Fast stolz und sehr detailgenau zeigt Madonna jetzt ein großes Hämatom auf ihrem Oberschenkel. Dazu schreibt sie jugendfrei übersetzt: „Das Leben hat mich verprügelt. Glaubst du, ich geb‘ was drauf? Nur den Teufel schert’s.“

Die Fans sind trotzdem besorgt und fragen, was passiert sei. Eine Userin auf Instagram fragt sogar wer Madonna das angetan hätte, und bietet an, sich gleich mal um den „Übeltäter zu kümmern“.

Mit einer solchen Verletzung an der Außenseite des Oberschenkels müssen viele sofort an die Madonna-Bilder vom Jahreswechsel denken. Da sahen wir Madonna als Ski-Queen in den Schweizer Alpen. Ob es nun wieder ein Skiunfall war, oder ob Madonna wieder mal eine Hantelstange auf die Beine gefallen ist – Hauptsache die versprochenen Alben kommen bald.

Madonna - Like a Virgin (1984)

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.