INXS "Live Baby Live" jetzt als Download

Der legendäre Konzert-Film war letztes Jahr in den Kinos. Jetzt ist er online verfügbar, in 4K und Ultra HD.

Starship mit We Built This City

Rock

Rock

80er Rock - Mit INXS & Co.


Es läuft:
Starship mit We Built This City
INXS (live)
Eagle Rock Films
INXS (live)

12 Monate hat die Produktionsfirma Eagle Vision an den originalen Aufnahmen des Konzertfilms "Live Baby Live" von INXS geschraubt. Dann konnten Fans das Ergebnis 2019 endlich in den Kinos sehen. Nun wird der Film aber auch für das Heimkino freigegeben. "Live Baby Live" gibt es nun als Download. In der hervorragenden Qualität, wie man INXS auch im Kino bestaunen konnte: in 4K und Ultra HD.

>> "Mystify" ist eine umstrittene Dokumentation um die Band INXS und deren Frontmann Michael Hutchence. Hier alle Infos.

Eine zwischenzeitlich verlorene Performance von "Lately" wurde wieder gefunden. Dieser INXS-Song ist nun auch Teil des Films. 

>> INXS-Gründer Tim Farriss hat seinen Finger verloren. Her nachlesen, was passiert ist. 

INXS "Suicide Blonde" aus "Live Baby Live"

INXS - Suicide Blonde Live Baby Live (The 4K Restoration)
INXS - Suicide Blonde Live Baby Live (The 4K Restoration)