18.09.2020

Elton John voll im Saft

Elton John und sein Mann David Furnish produzieren jetzt ihren eigenen Apfelsaft.

Elton John
Universal Music
Elton John

Der Lockdown vom Frühjahr treibt mitunter kreative Blüten, oder besser: Früchte. Elton John hat sich dazu entschlossen Apfelsaft zu produzieren. Wie der "Mirror" von einem Insider erfahren haben will, stammen die Früchte dafür von ihrem Anwesen in Berkshire. Der Apfelsaft  soll den Namen "Woodside" tragen. Angefragt haben schon Prominente wie Elizabet Hurley und Victoria Beckham, aber auch schon etliche Nachbarn und Fans.

Allerdings werden - vorerst zumindest - nur Freunde das Getränk von John und Furnish erhalten, denn die beiden sollen laut Insidern nicht vorhaben, das Getränk im großen Stil in die Läden zu bringen. Höchstens ausgesuchte Saftläden kommen in den Genuss.  Aber auch nur für Freunde bleibt viel zu tun - wenn Elton John im engeren Freundeskreis feiert sind das schonmal locker 500 "Freunde". Im Juli feierte Elton übrigens drei Jahrzehnte Alkohol- Abstinenz.

Madonna - Holiday (Official Musicvideo)

Elton John "I’m Still Standing"
Elton John "I’m Still Standing"
Genesis mit Invisible Touch

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Genesis mit Invisible Touch