David Bowie (1983)
IMAGO / ZUMA Wire
David Bowie (1983)
06.03.2023

Auferstehung von David Bowie?

Erleben wir David Bowie noch mal live? Es häufen sich die Gerüchte über Hologrammshows.

David Bowie mit Young Americans

BOWIE

BOWIE

Ein eigenes Radio mit David Bowie Hits nonstop.


Es läuft:
David Bowie mit Young Americans
David Bowie (1987)
IMAGO / teutopress
David Bowie (1987)

Wird es David Bowie bald als Hologramm auf der Bühne geben?

Das wäre irgendwie schräg, aber viele Fans würde es freuen. Ein weiterer toter Megastar quasi „live on stage“.

Die Idee, dass auch David Bowie bald als Hologramm auf die Bühne zurückkehren könnte, ist angelehnt an Abbas „Voyage“-Show in London, die seit gut einem Jahr ein riesiger Erfolg ist.

Brett Morgen – der Regisseur des Bowie-Films „Moonage Daydream““ findet die Idee auch super. Er sagte der der britischen Zeitung „Sunday Mirror“:

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Brett Morgen

„Die Vorstellung ist berauschend"

„Voyage ist eine der größten cineastischen Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich denke, es könnten einige interessante Dinge passieren.“

Ob eine David Bowie-Show bereits in den Startlöchern steht oder wie weit der Planungsprozess überhaupt vorangeschritten ist, ist noch nicht bekannt. Es häufen sich allerdings die Gerüchte und Berichte von Insidern. Eine nicht genannte Quelle sagte der britischen Zeitung „Sunday Mirror“

„Die Vorstellung, Davids Charisma und seine elektrisierende Bühnenpräsenz für ein Publikum nachstellen zu können, ist berauschend, und die Möglichkeiten, wie man das machen könnte, werden derzeit ausgelotet. Es ist eine sehr aufregende Zeit.“

Regisseur Brett Morgen
IMAGO / PanoramiC
Regisseur Brett Morgen
Regisseur Brett Morgen
IMAGO / PanoramiC
Regisseur Brett Morgen

David Bowie - China Girl (Official Video)

David Bowie "China Girl"
David Bowie "China Girl"

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN