04.08.2020

AC/DC: Neues Album fertig

AC/DC
James Minchin
AC/DC

Fans der Band AC/DC und auch Hörer unseres Radios 80s80s-Rock haben lange darauf gewartet. Der 17. Longplayer der australischen Rocker ist aufgenommen, verrät jetzt Dee Snider, der ehemalige "Twisted Sister"-Frontmann. Bei  "Abc Audio" berichtet er, das Album sei bereits aufgenommen, wegen Corona verzögere sich die Veröffentlichung nun aber auf unbestimmte Zeit.". Ob die Band nur im Gespräch bleiben möchte, oder das neue Material tatsächlich in den Startlöchern steht werden die nächste Monate zeigen. Aber eines sei klar: Es wird für die Fans ein erhebendes und herzzerreißendes Album sein, verspricht die Band. Mit dem neuen Album wird das Jubiläum rund. Es ist 40 Jahre her, dass AC/DC mit ihrem Erfolgsalbum "Back In Black" die Welt begeisterte und das 80er-Jahrzehnt anschubste. Das feiert AC/DC mit einer mehrteiligen Mini-Doku auf ihrem "YouTube"-Channel.

AC/DC - Highway to Hell (Official Video)

AC/DC - Highway to Hell (Official Video)
AC/DC - Highway to Hell (Official Video)
Bruce Springsteen mit Born In the U.S.A.

Rock

Rock

Jetzt hier unser 80s80s Rock Radio einschalten!


Es läuft:
Bruce Springsteen mit Born In the U.S.A.