14.01.2021

AC/DC machen einen guten Schnitt

Angus Young und seine Jungs haben es hinbekommen gemeinsam ein richtig dynamisches Video zu rocken, ohne sich persönlich zu treffen.

Rick Springfield mit Rock of Life

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s Rock einschalten!


Es läuft:
Rick Springfield mit Rock of Life
James Minchin

AC/DC haben es mit ihrem neuen Album „Power Up“ ganz nach oben in die Charts geschafft.

>> Das aktuelle Album von AC/DC

In ihrer australischen Heimat, in den USA und auch bei uns haben sie es auf die 1 der Album-Charts geschafft. Und sogar beim deutschen Nachrichten-Sender n-tv laufen sie neuerdings in Dauerschleife wenn die entspannten Städebilder samt Wetterdaten über den Bildschirm wandern. 

Gestern am Mittwoch den 13. Januar veröffentlichten AC/DC das neue Musikvideo zum Song „Realize“. Ein Schwarzweiß-Video mit einer richtig dynamischen Performance, und es sieht wirklich so aus als ob Angus, Brian, Cliff, Phil und Stevie gemeinsam spielen.

Es ist aber ein meisterhaft zusammengebasteltes Video. Tatsächlich sind es nämlich alles Einzelaufnahmen an verschiedenen Orten. Corona machts möglich, oder nötig. AC/DC sind wieder voll da. 2021 soll noch viel kommen, wir sind gespannt.

AC/DC - Realize (Official Video)

AC/DC - Realize (Official Video)
AC/DC - Realize (Official Video)