Wähle hier dein 80s80s-Programm:
09.07.2021

Springsteen jetzt auch bei Olympia

Die Tochter von Bruce Springsteen, Jessica Springsteen, hat als Springreiterin die Qualifikation für Olympia in Tokio geschafft.

Bon Jovi mit You Give Love a Bad Name

Rock

Rock

Rockfans neigen dazu zu behaupten, dass die 80s das geilste Rockjahrzehnt aller Zeiten war. Lasst es uns feiern. Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Bon Jovi mit You Give Love a Bad Name
Bruce Springsteen mit seiner Tochter Jessica
RobDeMartin • instagram.com/jessicaspringsteen
Bruce Springsteen mit seiner Tochter Jessica

Jessica Springsteen: "Meine Eltern sind meine größten Fans"

Der Fleiß im Hause Springsteen lebt auf allen Ebenen. Bruce Springsteen selbst hat erst letztes Jahr sein Album „Letter To You“ rausgebracht, dazu eine Dokumentation in Spielfilmlänge, dieses Jahr die große Live-Album- Megabox. Und nun steht die Olympia-Teilnahme seiner Tochter Jessica Springsteen an.

Seine Tochter hat Bruce Springsteen von Kindesbeinen an moralisch und praktisch unterstützt bei ihren sportlichen Plänen. Schon im Alter von vier Jahren war Jessica kaum runter zu kriegen von den Ponys. Und jetzt ist es soweit, Jessica Springsteen möchte Olympia 2021 erobern. Damit geht ein großer Traum für den Springsteen-Spross in Erfüllung.

Klar dass Jessicas Papa nachgeholfen hat um das Talent und den Ehrgeiz Jessicas zu fördern. Mit Geld und dem Kauf von Klassepferden. Aber die Unterstützung galt nicht nur der eigenen Familie. Gemeinsam mit Patti Scialfa, Jessicas Mutter und selbst Teil der legendären „E Street Band“, veranstaltete Bruce Springsteen auch Konzerte und Auktionen, um den Springreiter-Verband der USA zu unterstützen.

Jessica weiß dies zu schätzen und trainiert seit Jahren - und vor allem während des Lockdowns - hart.

Die 29-Jährige Tochter von Bruce Springsteen ist unter den US-Springreitern die Nummer drei auf der Weltrangliste: „Ich würde mich sehr freuen wenn meine Eltern kommen und das mit mir als Familie teilen – sie sind meine größten Fans“.

Das mit der Unterstützung der Eltern wird schwer, wegen der erschwerten Einreisebedingungen. Aber es gibt ja auch die gewohnt virtuellen, technischen Errungenschaften um die Daumen zu drücken, wie es diese Pandemie auch in anderen Ebenen bereits erforderlich machte. Alles Gute und viel Erfolg Jessica und den Springsteens.

Jessica Springsteen

über Olympia

"Davon träume ich, seitdem ich denken kann. Ich bin unendlich dankbar: Meinem Team, meinen Freunden und meiner Familie. Dankbar dafür, dass sie mir geholfen haben, dass dieser Traum in Erfüllung gegangen ist."

Von der Tochter von Bruce Springsteen zur Olympia-Hoffnung

From Bruce Springsteen's daughter to Olympic hopeful: Meet Jessica Springsteen
From Bruce Springsteen's daughter to Olympic hopeful: Meet Jessica Springsteen