30.11.2020

Spandau Ballet: gesammelte Werke zum Fest

Zum 40-jährigen Band-Jubiläum gibt es die große Spandau Ballet CD Box. Wir haben alle Infos dazu für euch.

Van Halen mit Jump

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Van Halen mit Jump
John Shaw

Kurz vor Weihnachten überbieten sich natürlich sämtliche große Bands darin noch einmal musikalische Leckerbissen auf den Markt zu bringen. 

Spandau Ballet haben allerdings einen weiteren guten Grund: Das 40-jährige Band Jubiläum. Insgesamt 46 Songs sind es, die Spandau Ballet jetzt am Wochenende veröffentlicht haben auf "Spandau Ballet - 40 Years The Greatest Hits".

Was Sammler-Freunde und auch DJs erfreuen wird sind einige spezielle 12"- und Remix-Versionen ihre Erfolge. Mit dabei ist auch eine bisher ungehörte Version des Simon & Garfunkel Klassikers "The Boxer", die 1990 mit dem legendären Producer und Filmmusikmacher Michael Kamen aufgenommen wurde.

Na, dann kann das Fest ja kommen.

Spandau Ballet - Gold (Official Video)