03.08.2020

Prince: "Love Symbol"-Statue aufgestellt

Das legendäre Love-Symbol steht jetzt im Paisley Park. Es soll den Besuchern und der Welt Liebe ausstrahlen.

Prince mit Hot Thing

Prince

Prince

Prince - 24 Stunden am Tag, hier anhören.


Es läuft:
Prince mit Hot Thing
Prince, Love Statue im Paisley Park
chelsea-lauren, instagram.com/officialpaisleypark
Prince, Love Statue im Paisley Park

Weltweit werden Symbole und Statuen zur Zeit von ihren Podesten und Plätzen entfernt, aber in Chanhassen/Minnesota wurde eine neue Statue aufgestellt.

>> Sogar die Kolumbusstatue soll durch eine Prince-Figur ersetzt werden wenn es nach seinen Fans geht

Das Love-Symbol von Prince steht jetzt jedenfalls im Paisley Park. Sehr schön zu sehen im Instagram-Posting des Paisley-Parks. Da wo sich auch das Prince-Studio und das Anwesen des legendären Pop-Stars befindet. Etwas über drei Meter hoch und fast zwei Meter breit, lila gestrichen und sehr imposant steht die Statue am Eingang des Paisley Park. Auf einer Tafel darunter lesen die Besucher des Geländes die Lyrics des 1985er Songs „Paisley Park“:For love is the color/ This place imparts (Paisley Park)/ Admission is easy, just say you/ Believe and come to this/ Place in your heart/ Paisley Park is in your heart.”

 „Die Installation des Love-Symbols ist ein weiterer aufregender Moment für uns im Paisley Park in unseren fortwährenden Bemühungen, das Vermächtnis von Prince zu feiern“, sagt Park-Direktor Alan Seiffert. „Angesichts der Herausforderungen, mit denen unsere Welt derzeit konfrontiert ist, freuen wir uns, ein Stück zu zeigen, das diesen Ausdruck von Kreativität und Freiheit zum Ausdruck bringt.“

>> Handschriftliche Prince-Notiz erschienen
 

 

Prince & The Revolution " Paisley Park"

Prince & The Revolution - Paisley Park (Official Music Video)
Prince & The Revolution - Paisley Park (Official Music Video)