1987

BONNIE BIANCO & PIERRE COSSO - STAY

Die Hauptdarsteller des italienischen Mehrteilers Cinderella, Bonnie Bianco und Pierre Cosso, nahmen den Song "Stay" als Titelsong auf.

Joe Cocker & Jennifer Warnes mit Up Where We Belong

Love

Love

"Stay" von Bonnie Bianco & Pierre Cosso läuft bei 80s80s Love. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Joe Cocker & Jennifer Warnes mit Up Where We Belong
Bonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay
Festival Di San Remo via Youtube
Bonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay

Bonnie Bianco & Pierre Cosso "Stay"

Jahr: 1987
Länge: 3:50
Label: Kangaroo
Album: Cinderella '80

Cinderella '80 ist ein italienischer TV-Mehrteiler aus dem Jahr 1984, der auf dem Märchen Aschenputtel basiert. Die 18-jährige Cindy, gespielt von Bonnie Bianco, lebt in Brooklyn und hat sich als talentierte Sängerin und Tänzerin der New Yorker Musikszene verschrieben. Während einer Reise nach Italien lernt Cindy den italienischen Musiker Mizio, gespielt von Pierre Cosso, kennen und lieben.

Die ARD zeigte den Film als vierteilige Mini-Serie unter dem Titel Cinderella '87 von Februar bis März 1987. Die Hauptdarsteller Bonnie Bianco und Pierre Cosso nahmen den Song "Stay" als Titelsong auf. "Stay" ging auch an die Spitze der Charts in Deutschland. Spannend: in der DDR wurde die Serie schon ein Jahr zuvor ausgestrahlt, allerdings waren fast 70 Minuten aus dem Original rausgeschnitten, zudem wurde im Westen die DEFA-Studio Synchronisation nicht übernommen, eine eigene Fassung wurde produziert. Bonnie Bianco nennt sich zwischenzeitlich Lory und veröffentlichte 2012 eine Platte mit christlicher Musik. Pierre Cosso ist haputberuflicher Skipper.

Cinderella '87