Wird ein 80s Hit der Pet Shop Boys zum Weihnachtssong?

Cara Delevingne singt ein Cover.

Madness mit Our House

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Madness mit Our House

Wird ein 80s Hit der Pet Shop Boys zum Weihnachtssong?

"Always on My Mind" wurde schon in den frühen 70s geschrieben. Ein Hit wurde der Song erst in den 80s. Die Country-Aufnahme von Willie Nelson war ein Millionenseller. Die erste erfolgreiche Cover-Version stammte von Elvis Presley, er sang den Song zur Trennung von seiner Frau Priscilla Presley. Die Pet Shop Boys veröffentlichten im Dezember 1987 eine eigne Version von "Always on My Mind" und gingen damit auf Platz 1 der deutschen und britischen Charts. Sie konnten sich also im hart umkämpften Weihnachtsgeschäft durchsetzen. Als Weihnachtshit wurde der Song allerdings dennoch nie empfunden, obwohl der Text ja recht romantisch ist.

>> Die Pet Shop Boys werden alle Alben, die zwischen 1985 und 2012 erschienen sind, wieder veröffentlichen. Alle Infos hier.

Nun versucht sich das Supermodel Cara Delevingne an einer Neudeutung in Richtung Weihnachten: sie singt in Festtagsoutfit "Always on My Mind". Das ganze Ding ist eine Werbung für in britisches Modehaus, aber Werbung kann ja bisweilen auch Alltagskultur werden, mal sehen, ob die Pet Shop Boys künftig im Weihnachtsprogramm landen. Unten gibt es das Video.

>> Hier geht es zur ganzen Geschichte von "Always on My Mind".

Cara Delevingne huldigt den Pet Shop Boys