80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Sie lieben den DJ Martin Kemp von Spandau Ballet

Der Spandau Ballet-Star legt vor ausverkaufter Halle auf.

Fine Young Cannibals mit Suspicious Minds

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Fine Young Cannibals mit Suspicious Minds

Sie lieben den DJ Martin Kemp vom Spandau Ballet

Sie lieben den DJ Martin Kemp vom Spandau Ballet

Martin Kemp, der Star der 80er-Jahre Band Spandau Ballett bereitet sich akribisch vor für sein DJ-Set im Oktober im Warehouse 23 in Wakefield, einer bekannten, riesigen Eventhalle nordöstlich von Manchaster. Martin Kemp wird die besten Hits der 80er auf die Decks bringen.

Der 80s-Star stand hobbymäßig übrigens immer sehr gerne an den Plattentellern. Ob privat oder zwischendurch mal bei Veranstaltungen. Mit seinem Hang zu den Plattentellern ist der 80s-Star keineswegs alleine. Boy George ist neben seinen Auftritten mit dem Culture Club bis heute noch als DJ unterwegs. Für Martin Kemp heißt es nun Plattenkisten zu Hause durchchecken. Die 80s-Party ist in ganz Großbritannien ausverkauft.  Aber Erfolgsdruck ist Martin ja gewöhnt.

Spandau Ballet verkaufte weltweit Millionen von Schallplatten. Martin ist eine große Fernsehpersönlichkeit und auch als Schauspieler bekannt. Aber der DJ-Auftritt ist jetzt mal was Neues. Martin Kemps "80s Gold" DJ-Set findet am Samstag, den 26. Oktober in Warehouse 23, Wakefield statt. Es ist Teil einer kompletten DJ-Tour.

Martin Kemp ist jetzt DJ

 

Spandau Ballet "Gold"

Spandau Ballet "Gold"
Spandau Ballet "Gold"