80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Red Hot Chili Peppers gehen wieder ins Studio

Das wird die 12. Platte seit 1983.

Camouflage mit Love Is a Shield

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Camouflage mit Love Is a Shield

Red Hot Chili Peppers gehen wieder ins Studio

Für richtig harte Fans der Red Hot Chili Peppers waren die 80er die beste Zeit der Band. Aus dieser Zeit stammt das Album "Mother's Milk", und die Band um Anthony Kiedis und Michael "Flea" Balzary war in den 80s noch ein Geheimtipp, denn kommerziell bedeutend wurden sie erst mit dem Album "Blood Sugar Sex Magik" im Jahr 1992. Seit der Gründung im Jahr 1983 hat die Band bisher 11 Studioalben aufgenommen, zuletzt 2016 die Platte "The Getaway".

Nun verkündete Anthony Kiedis im Rahmen der New York Fashion Week: die Red Hot Chili Peppers gehen wieder ins Studio um eine Platte aufzunehmen. Zudem veröffentlicht Flea Ende September seine Memoiren unter dem Namen "Acid For The Children".

Red Hot Chili Peppers - Promo-Auftritt 1989

Red Hot Chili Peppers - Promo-Auftritt 1989
Red Hot Chili Peppers - Promo-Auftritt 1989