Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Peter Murphy von Bauhaus: schwerer Herzanfall

Er musste umgehend operiert werden.

Thompson Twins mit Hold Me Now

Wave

Wave


Es läuft:
Thompson Twins mit Hold Me Now

Peter Murphy von Bauhaus: schwerer Herzanfall

Peter Murphy von Bauhaus, der sich derzeit in New York aufhält, erlitt einen schweren Herzanfall. Er wurde umgehend in das Song of Lenox Hill Hospital gebracht, wo er umgehend am Herzen operiert wurde. Offensichtlich hatte er zwei Bypass-Operationen und wird noch eine Weile im Krankenhaus bleiben müssen. Der Sprecher des Krankenhauses gab ansonsten keine Stellungnahme zu dem Befinden von Peter Murphy ab. Alle geplanten Konzerte in New York wurden umgehend abgesagt.

Grade erst hatten David J. und Peter Murphy den 40. Geburtstag ihrer Band Bauhaus gefeiert. Daniel Ash hatte sich diesen Festivitäten verweigert. Gründungsmitglied Kevin Haskins feiert die 40 Jahre auf seine Weise. Er veröffentlichte das Buch "Bauhaus – Undead. The Visual History and Legacy of Bauhaus".

>> Alle Infos zu 40 Jahre Bauhaus.

 

Bauhaus "She's In Parties"