80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Peter Murphy ist wieder "einsatzbereit"

Er hat den Herzinfarkt verkraftet.

New Order mit Thieves Like Us

Wave

Wave


Es läuft:
New Order mit Thieves Like Us

Peter Murphy ist wieder "einsatzbereit"

Peter Murphy von Bauhaus meldet sich nach seinem schweren Herzanfall erstmals wieder bei seinen Fans. Es geht ihm gut. Den Krankenhausaufenthalt hat er bestens verkraftet und die zwei Bypass-Operationen haben ihn gerettet. Aber auch das beherzte Eingreifen seiner Kollegen habe eine große Rolle gespielt. In einer Erklärung auf Facebook dankte Peter Murphy seinem Tourmanager Brian Lowe und seiner Assistentin Chantal Thomas dafür, dass sie "direkt dazu beigetragen haben, mein Leben zu retten".

>> Alle Infos zu 40 Jahre Bauhaus.

Peter Murphy fügte hinzu: "Danke an das hervorragende Team aus Ärzten, Spezialisten, Krankenschwestern und Pflegepersonal. Ich bin so froh, sagen zu können, dass ich wieder einsatzbereit bin."

Die geplanten Termine für Peter Murphy wurden bisher nicht bestätigt, es ist aber davon auszugehen, dass viele der geplanten Auftritte nun stattfinden können.

 

Bauhaus "She's In Parties"

Bauhaus "She's In Parties"
Bauhaus "She's In Parties"