80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Olivia Newton-John Biografie jetzt auch in den USA

Wir warten auf die deutsche Ausgabe.

Erasure mit Ship of Fools

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Erasure mit Ship of Fools

Olivia Newton-John Biografie jetzt auch in den USA

Olivia Newton-John hat ihren Lebensmittelpunkt in Australien. Daher war es nicht verwunderlich, dass sie ihre Biografie im Herbst 2017 zuerst in Australien veröffentlichte. Nun folgt eine US-Ausgabe mit neuem Nachwort. Gallery Books im Verlag von Simon & Schuster veröffentlicht das Buch grade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Wann "Don't Stop Believin'" nach Deutschland kommt, ist noch immer vollkommen unklar.

>> Nach einer längeren Pause zurück: Olivia Newton-John wieder im Fernsehen.

Die 70-jährige Olivia Newton-John hatte grade erst eine dritte Krebs-Erkrankung mitgeteilt. Ihre vormaligen Erkrankungen hatte sie hingegen geheim gehalten.  

 

Olivia Newton-John "Physical"

Olivia Newton-John "Physical"
Olivia Newton-John "Physical"