Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Olivia Newton-John wieder im Fernsehen

Zurück nach einer längeren Pause.

Billy Idol mit Eyes Without a Face

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Billy Idol mit Eyes Without a Face

Nach einer längeren Pause zurück: Olivia Newton-John wieder im Fernsehen

Gesundheitlich geht es Olivia Newton-John wieder besser. Der 80s-Star hatte 2017 eine Krebserkrankung veröffentlicht. Aber Olivia Newton-John hat nun doch wieder TV-Auftritte geplant. Ihren Wiedereinstieg ins Show-Bizz geht sie dennoch langsam an. Im Juni hat sie eine Rolle bei der US-Show "Disney’s Fairy Tale Weddings".

>> Top 5 TV-Serien die in den 80s spielen.

Die versteckte Kamera-Sendung ist in den USA extrem beliebt und porträtiert opulente Hochzeiten. Olivia Newton-John wird bei zwei dieser Hochzeiten als Überraschungsgast auftreten, die Auftritte finden jeweils im Walt Disney World Resort in Orlando statt.

Olivia Newton-John "Physical"