80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Neues Pop-Museum in Seattle mit Prince

Ab April 2019 mit seltenen Bildern.

Prince mit ROCK AND ROLL LOVE AFFAIR

PRINCE

PRINCE


Es läuft:
Prince mit ROCK AND ROLL LOVE AFFAIR

Prince – neuer Musikfilm

Im April 2019 eröffnet in Seattle das "MoPOP Museum". Nun gab die offiziell Erbenvertretung von Prince bekannt, dass einige seiner Sammlerstücke dauerhaft nach Seattle gehen.

>> Erste Prince "The Vault"-Veröffentlichung: eine Enttäuschung.

Darunter sind seltene Bilder vom Anfang der Karriere von Prince. Die Fotografen Allen Beaulieu, Nancy Bundt, Terry Gydesen und Robert Whitman hatte schon ganz früh in seiner Karriere die Möglichkeit Bilder zu machen, und geben nun eine Blick auf einen jungen, verletzlichen Prince preis. Insgesamt kommen 50 Exponate ins "MoPOP Museum", darunter auch eine seiner geliebten Gitarren und einige Outfits aus dem Film "Purple Rain".

Prince "Little Red Corvette"

Prince - "Little Red Corvette"
Prince - "Little Red Corvette"