80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Michael Jackson – Fortsetzung von "Leaving Neverland"

Regisseur plant bereits einen zweiten Teil

Michael Jackson mit Unbreakable

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Unbreakable

Michael Jackson – zweiter Teil von "Leaving Neverland"

Die umstrittene Doku über Michael Jackson ist mittlerweile in aller Munde. Bei uns in Deutschland wird "Leaving Neverland" am 6. April in der Primetime ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Das gab ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH letzte Woche in einer Pressemitteilung bekannt.

Regisseur Dan Reed ist unterdessen schon dabei einen Zweiten Teil der Dokumentation zu planen. Darin sollen weitere Mutmaßliche Opfer von Michael Jackson zu Wort kommen. Dazu gehören unter anderem Jordan Chandler und Gavin Arvizo. 

>> Michael Jackson - Gute und schlechte Nachrichten 

Beide gingen bereits vor Gericht und beschuldigten Michael Jackson des sexuellen Missbrauchs. 1994 bekam Jordan Chandler nach einer Einigung bereits 23 Millionen US-Dollar. Gavin Arvizo hingegen verlor den Prozess 2005. Damals wurde Michael Jackson für unschuldig erklärt. Die beiden haben jedoch noch nicht zugesagt.

"Leaving Neverland" spaltet. Einige boykottieren Michael Jackson und seine Musik, andere gehen auf die Straße um gegen die Ausstrahlung der Dokumentation zu demonstrieren.

Leaving Neverland (2019) | Official Trailer

Leaving Neverland (2019) | Official Trailer
Leaving Neverland (2019) | Official Trailer